Wir alle sind für euch da

Raana

Manager

mein Name ist Raana, und ich möchte euch herzlich einladen, gemeinsam in die faszinierende Welt der Geschichte einzutauchen und dabei inspirierende Frauen zu entdecken. In unserer gemeinsamen Zeit möchte ich euch die Möglichkeit bieten, eure eigenen Ideen und Träume zu entfalten und zusammen mit Alia die Welt so zu gestalten, wie ihr es euch wünscht.

Ihr seid herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen, wenn ihr gerne Musik hört und in einer gemütlichen Atmosphäre eure kreativen Fähigkeiten beim Häkeln oder Töpfern entfalten möchtet!
Wenn ihr euch für die aktive Gruppe der "Macher*innen" interessiert, die sich für das Alia engagiert oder Lust habt, unseren Mädchen*blog mehr zu beleben, wendet euch gern an mich.
Ebenfalls interessieren mich Unterschiedlichkeiten und verschiedenste Lebens(planungs)modelle. Meine eigenen Hobbys sind Nähen, Drachen fliegen, Lesen, Schmuck designen und Dinge basteln, die Staub einfangen ;-).

Lotte

Position

Ich bin Lotte und seit Mai 2018 Projektleiterin bei Alia. Ich bin gerne im Garten und mache auch gerne mit euch verschiedene portangebote, u.A. das Kickbox-Training. Aber auch für Tischtennis, eine Runde Kicker oder Ballspielen bin ich zu haben.
Und was ich nicht kenne, probiere ich gerne mit euch aus! Ich finde es aber auch toll mit ruhigeren Gesprächen, egal ob über Schwierigkeiten in der Schule, tolle Erlebnisse mit den Freund*innen oder alles andere, was sich in eurem Leben bewegt.

Mohana

Position

Ich bin Lotte und seit Mai 2018 Projektleiterin bei Alia. Ich bin gerne im Garten und mache auch gerne mit euch verschiedene portangebote, u.A. das Kickbox-Training. Aber auch für Tischtennis, eine Runde Kicker oder Ballspielen bin ich zu haben.
Und was ich nicht kenne, probiere ich gerne mit euch aus! Ich finde es aber auch toll mit ruhigeren Gesprächen, egal ob über Schwierigkeiten in der Schule, tolle Erlebnisse mit den Freund*innen oder alles andere, was sich in eurem Leben bewegt.

Kira

Sara

Position

Marlen