Ideen gegen Langeweile

Was machst du gegen Langeweile in Deiner Freizeit? Schick uns doch deine Ideen gegen Langeweile an unsere email-Adresse an kontakt@alia-maedchenzentrum.de und wir erweitern unsere Liste hier um deine Ideen.

Ein tolles Buch lesen; Briefe schreiben an deine Lieblingsmenschen; Malen (Du kannst auch ein Bild gemeinsam mit deiner BFF malen. Jede hat z.B. 1h Zeit zum Malen, dann tauscht ihr es bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Dann ist sie dran.), Lieblingsmusik hören und Träumen; bei youtube nach tollen Bastelideen suchen und schon mal anfangen, Weihnachtsgeschenke zu basteln ;-); eine Kurzgeschichte oder Gedicht schreiben (darüber an anderer Stelle mehr von uns) ; Kopfhörer auf, Musik an und zu deiner Lieblingsmusik tanzen; Rezepte ausprobieren und mal einen Kuchen backen für deine Liebsten; Pantomime oder Begriffe-Raten spielen mit deiner Chatpartner*in (drehe ein Video und sie muß raten, was oder wer du bist), Porträts zeichnen …

Diese Liste ist vermutlich endlos erweiterbar und hängt ein wenig von deinen eigenen Interessen ab. Schick uns doch Deine Ideen. Vielleicht inspirierst du damit jemand anderen.

Schau doch auch mal auf unser instagram- und facebook-Profil. Da gibt es noch mehr Angebote.